Karten Markieren




Was kann man an Remember-It verbessern bzw. was fehlt noch, um das Lernen zu optimieren.

Karten Markieren

Postby McCap » Mon 3. Jan 2011, 14:24

Hallo,

vielleicht habe ich es bisher übersehen aber es wäre gut wenn man Karten während einer Lernsession markieren könnte.
z.B.:
Ich habe eigene Japanisch Listen importiert und finde da immer wieder Fehler während ich lerne. Es wäre praktisch, wenn ich während des Lernens diese Karten markieren könnte, um diese dann später korrigieren zu können. Am besten wenn man alle markierten Karten Anzeigen kann.
Sonst müsste man immer die Lernsession unterbrechen oder immer Papier und Bleistift parat haben, und die fehlerhaften Karten später noch suchen.

Nur so ne Idee...

...und übrigens ein super APP!!!
Danke
McCap
 
Posts: 7
Joined: Sun 2. Jan 2011, 21:59

by Advertising » Mon 3. Jan 2011, 14:24

Advertising
 

Re: Karten Markieren

Postby riadmin » Mon 3. Jan 2011, 15:11

Dass du die Karten direkt während der Lernsitzung editiern kannst (Options key Menu -> Karte editieren) , hast du gesehen?
Nach dem Editieren der Karte kehrst du dann direkt in die lernsitzung zu dieser Karte zurück. Bei der Berechnung der Lernzeit wird die Zeit des Editierens nicht mitgerechnet.

Wenn die Änderung zu kompliziert ist, um Sie direkt während der Lernsitzung durchzuführen, kannst du dir in die Karten (z.B. in der Beschreibung) einen Hinweis schreiben (z.B. "!EDIT") und dann später nach diesem Text suchen und die markierten Karten bearbeiten.
riadmin
Administrator
 
Posts: 76
Joined: Wed 6. Oct 2010, 12:15

Re: Karten Markieren

Postby McCap » Sat 8. Jan 2011, 21:02

Ok, das wusste ich nicht und damit erübrigt sich mein Vorschlag natürlich.
Danke für die Info (und das tolle App).
Gruss
McCap
 
Posts: 7
Joined: Sun 2. Jan 2011, 21:59

Re: Karten Markieren

Postby Shadowtako » Mon 10. Jan 2011, 03:44

anhand der Kartenid kannst du dir die karten doch rausschreiben und dann am pc ändern;) so mach ich das immer
Shadowtako
 
Posts: 3
Joined: Mon 10. Jan 2011, 03:06

Re: Karten Markieren

Postby McCap » Mon 10. Jan 2011, 07:43

Hi Shadowtako,

das ist natürlich richtig aber ich wollte gerade vermeiden, dass ich Zettel und Stift dabei haben muss... :D
McCap
 
Posts: 7
Joined: Sun 2. Jan 2011, 21:59


Return to Verbesserungsvorschläge

Who is online

No registered users

cron